Unternehmen

Die WANGENER Haustechnik GmbH & Co. KG wurde in der jetzigen Form im Jahr 2006 gegründet. Die Firmengeschichte selbst reicht bis in das Jahr 1908 zurück, als Hermann WALDNER mit einer Flaschnerei begann und so den Grundstein für die heutige international agierenden Firmengruppe WALDNER legte. In dieser WALDNER Firmengruppe waren wir als eigenständiges Unternehmen regional tätig und sind dies auch heute unter eigenen Namen.

Neben der klassischen Installationstechnik für Heizungs- Sanitär und Lüftungsanlagen liegt der Schwerpunkt unseres Unternehmens in der Erstellung von hochwertigen Industriefassaden, Dach- und Bauwerksabdichtungen für Industrie-, Gewerbekunden und der öffentlichen Hand.

In allen Gewerken sind wir in der Handwerksrolle gelistet, verstehen uns in den Werten als bodenständige Handwerker und wir verrichten unsere Arbeit stets mit der notwendigen Sorgfalt – ganz im Sinne unserer Kunden.